top of page

Nachruf Norbert Liebisch

Die Freiwillige Feuerwehr Meerbusch hat von Ihrem Kameraden

Norbert Liebisch

aus dem Löschzug Lank-Latum Abschied genommen. Norbert Liebisch verstarb am 23. November 2023 im Alter von 81 Jahren. Er war mehr als 50 Jahre Mitglied der Feuerwehr Meerbusch.

Norbert Liebisch trat 1969 im Alter von 27 Jahren in die Feuerwehr ein und hatte beim Übertritt in die Ehrenabteilung im Jahr 2002 den Dienstgrad Oberfeuerwehrmann. Norbert unterstütze seine Kameraden durch sein technisches Knowhow, dass er aus seiner beruflichen Tätigkeit mitbrachte. Nachdem er sich mit einem Zweirad-Geschäft in Lank-Latum Ende der 1970er Jahre selbstständig gemacht hatte, war er bis zum Erreichen der Altersgrenze im Tagesbereich eine der tragenden Säulen des Löschzuges Lank-Latum.

Wir trauern mit seiner Familie um einen lieben Menschen und einen hoch geschätzten Kameraden, den wir in guter und dankbarer Erinnerung behalten.




201 Ansichten
bottom of page